HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.11.07, 16:41     Betreff: Re: Animes

Sandisk Sansa Clip Tragb...
*mich n bissl übergangen fühl...... aba egal*
Filme joa hab welche^^ Card Captor Sakura *beide* und habe auch die ersten beiden Hellsing OVAs gesehen.

An Mangas hab ich schätzungsweise so an die 150 Bände zusammen

Naruto Shippuden hab ich mir schon auf Winamp angesehn allerdings auf Japanisch und mit Englischen untertitel aba geil. Mittags auf RTL2 konnt ichs ja nie schaun wg arbeit.
Fullmetal Alchemist konnt ich mittlerweil auch mal auf Winamp zweimal genießen gefällt mir auch recht gut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 162
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design