HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will auch !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 25.05.05, 22:16  Betreff: Ich will auch !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja... ich will auch Papa werden !!! *seufz* Die sind so süüüüüüüüüüüß !!!

Lg GvZ


& FORUM


[editiert: 29.10.05, 10:27 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 26.05.05, 15:13  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

aber nur solange sie sich nicht einsauen, nicht schreien und du sie zurückgeben kannst wenn sie dich nerven....*fiesgrins*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 26.05.05, 15:49  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Nö... ich behalte sie auch dann !!! Und das mit den Wickeln... ( und auch wenn sie mal anstregend sind) ja das ist doch nun gar kein Problem !!! Vorallem für so ein Preis !!! *schwärm*



& FORUM


[editiert: 26.05.05, 15:50 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.05.05, 19:03  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

mal echt dem Zeremon recht geb....:) Kinder sind was schönes!!! ;) ich find kinder auch so wundervoll weil sie einfach noch die Gabe haben andere dinge zu sehen, als wir erwachsenen.... für sie ist die Fantasy noch ein stück weiter greifbar!!! Einfach wundervolle Wesen!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.05.05, 03:12  Betreff:  Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Job... sie sind ein Wunder... und ich werde irgendwann selber welche haben... erst Sie werden meinem Leben einen Sinn geben !!!

In der Tat sie sehen noch viele Dinge... und vorallem Erkennen Sie noch die Wirklichkeit und schämen sich nicht einfach das zu sagen was sie denken... und das ist meist die reine Wahrheit !!!




& FORUM


[editiert: 29.05.05, 14:25 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 17:45  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

ich liebe babys!! sooooo süüüß!!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Baby1.bmp (250 kByte, 241 x 353 Pixel)
speichern

Baby8.bmp (416 kByte, 450 x 315 Pixel)
speichern

Baby14.bmp (262 kByte, 360 x 248 Pixel)
speichern

Baby3.bmp (416 kByte, 450 x 315 Pixel)
speichern

Baby11.bmp (380 kByte, 360 x 360 Pixel)
speichern

Baby7.bmp (380 kByte, 360 x 360 Pixel)
speichern

Baby12.bmp (416 kByte, 450 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.05.05, 17:53  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Argh. Luna....das is ja schon Xtreme-Spamming was du da machst...und süß ist es auch noch *grusel*

Ich hab nie gesagt dass ich Babies ablehen, aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Verlangen mich fruchtbar fortzupflanzen. Wenn es mal soweit ist geb ich meinen Nachwuchs auch nimmer her *gg*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.05.05, 18:31  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hier sei der Spam mal erlaubt !!!  So süß !!! *schmelz*



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 22:00  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

genau, danke! Finde ich auch, dass das erlaubt ist!!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.05.05, 18:26  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

huhu

is völlig ok.....:) solange das nicht mit jedem Post passiert ;)

LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.05.05, 18:31  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

nein, wird es schon nicht! :)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 30.05.05, 19:46  Betreff: Re: Ich will auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja... das kann ja mal passieren !!! Sonst bin ik ja auch noch da... war bis jetzt nur noch nicht online !!! ;)

Oh man... ich will wieder auf der Entbindungstation arbeiten !!!
Die Arbeit war da so schön... hm... und ich bin jetzt im Klinikum unter dem Namen "Onkel Marcel" bekannt !? *lach*

Na ja... erstmal Ausbildung abschließen... einen Job finden... und dann wenn ich Sozial sicher stehe dann gibts ein Kind !!! Hm... na gut... und eine Freundinn sollte ich dann auch haben !? *lol*

In diesem Sinne... es lebe das Wunder des Lebens... die Geburt !!!

Lg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design