HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 16.08.05, 17:29     Betreff: Re: Löcher die nicht natürlich sind

Hero Screen Protector SP...

*schmunzel* Och, ich könnt mir schon vorstellen dass dir ein Nabelpiercing gut steht, Myo ;-)

Ok, zum Thema selbst. Ich hab ein Loch im Ohr und trug früher gerne nen Ohrring. Mittlerweile finde ich es eher unpassend, außer auf den MA-Märkten, da steck ich mir ab und an mal ne Knochennadel oder nen keltischen Knoten durch. Die Nummer mit der Nadel kommt übrigens echt gut da man das Loch nicht mehr sieht und die Leute sich dann richtig ekeln wenn ich mir das spitze Etwas durchs Ohrläppchen stoße *harhar*

Ansonsten hab ich nix gegen Piercings, zumindest nichts wirksames und wer meint er brauchs, der solls machen, übertreiben kann man sowieso alles. Zungenpiercings und noch intimere Steckerchen....naja, es kann Spaß machen





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 162
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design