HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Segen der Kami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.09.05, 19:44  Betreff: Der Segen der Kami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also nach einiger Zeit habe ich es geschaft den Prolog zu beenden.
Ich habe ihn NICHT überprüft und hoffe auf viele Denkanstöße und Kritiken.
Ich stelle den mal hier rein: >>Prolog<<

die Geschichte heißt der "Segen der Kami" (siehe Überschrift)

WARNUNG DIESE GESCHICHTE KÖNNTE MANCHEN USER NICHT GEFALLEN, FALS SIE SIE DANN TROTZDEM LESEN SOLLTEN >>>pechgehapt<<< ^^


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.09.05, 15:28  Betreff: Re: Der Segen der Kami  drucken  weiterempfehlen

ich habe jetzt erst mitbekommen das die geschichte nicht mit angehängt war
ups *schuldigverbeug*

hier ist sie jetzt
(ich hoffe jetzt hats geklappt!)


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 05.09.05, 15:30 von Kitsune]



Dateianlagen:

Prolog.doc (48 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 51-mal heruntergeladen.

Prolog.zip (26 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 22-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design