HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexen in NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LadyElaine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ahlen

New PostErstellt: 06.02.07, 13:24  Betreff: Hexen in NRW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

für alle hexen, die aus nrw kommen, hab ich mal bei carookee ein forum erstellt:

http://www.carookee.com/forum/Hexen-aus-NRW

meldet euch ruhig an und schreibt ein wenig was. für euch hexen aus nrw und aus dem forum von Hexenzauber kann ich extra einen bereich unten anlegen. sagt mir einfach bescheid

liebe grüße
LadyElaine


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.02.07, 08:27  Betreff: Re: Hexen in NRW  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elaine,

es freut uns -die Administration- ja, dass du dir ein eigenen Forum geschaffen hast und wir wüschen dir viel Erfolg

Aber... es ist schon ein bisschen unhöflich ungefragt in einem anderen Forum Werbung für das eigene zu machen. Aufgrund der Tatsache, dass wir hier im Forum derzeit keine bis extram wenig Aktivität haben, sehe ich davon ab deinen Beitrag zu löschen und belasse es dabei.

Ich hoffe du verstehst unseren Standpunkt, oder würde es dir gefallen wenn ich auf deine Party komme und ungefragt die Gäste zu meiner Party schleppe?

In diesem Sinne,

blessed be und Licht auf deinen Wegen

das Rabenvieh,

Ariannos




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design