HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Spiel für schlaue Köpfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 15:04  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich auch. Ich weiß auch genau wo, also welche Ecke. Hab den da ja auch schon mal rausgeholt. Aber es geht irgendwie nicht mehr. Das Bild wird dann immer so doll nach Rechts oder Links geschwenkt. *verzweifel*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.08.05, 17:09  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand weiß, was ich meine, dann sagt mir bitte wo ich genau klicken muss oder so, damit da halt nicht mehr so wegschwenkt.

Thx Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 12:42  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mußt du schon etwas in der Gegend rumklicken hatte letztens auch ein paar probleme dabei.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 15:15  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen dem Metallstab: Kann mir jemand sagen auf welchen Punkt ich genau drücken muss? Bin am verzweifeln. Habs lang versucht, aber nie geschafft. Das ist das Einzige, was mir noch fehlt in meiner Sammlung!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 20:10  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein leider kann ich es dir auch nicht mehr genau sagen sry.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 20:12  Betreff: Re: Ein Spiel für schlaue Köpfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trotzdem danke. Ich kriegs schon irgendwie hin...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design