HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für junge Christen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 20.05.05, 19:13  Betreff: Für junge Christen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist eine Seite, die uns allen ein Vorbild sein sollte

Dazu sag ich nur : AUGEN ZU und durch ! *lol*

Sonen scheiss den die da verzapfen ... da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

LG  Cat




____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:29  Betreff: Re: Für junge Christen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist nicht ernst oder ?????

*schreiendwegläuft*





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 20.05.05, 23:49  Betreff: Re: Für junge Christen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die schienen das STOCKERNST zu meinen ... das is ja das schlimme *fg*


LG  Cat



____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.05.05, 03:56  Betreff: Re: Für junge Christen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

Wollte euch mal kurz aufklären..... das ist ne Fake-Seite!! Die gibt es schon eewig lange!! Leute, da ist echt nix echt dran... aber ist echt superspaßig... weils halt nicht ernst gemeint ist.. und nur ein Fake ist!! :)

LG Selene

p.s. lest euch das auch mal genau durch, da merkt ihr das das alles super unlogisch und verarschend ist... ich sag nur die gute Lisa (die Medienbeauftragte!)... sie meint ja folgendes :
"Am schlimmsten ist natuerlich das Internet! Da gibt es nichts als Unkeuschheit! Da treibt sich ein sittenloses Gesindel herum, dass mir schon bei dem Gedanken daran das Fruehstueck wieder heraufkommt!" aber sie selber haben da die Seite im Internet oder was?? haha... alles schwachsinn, seht ihr ja selber!!




Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 22.05.05, 04:02 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.05.05, 11:49  Betreff:  Re: Für junge Christen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grins* lets get evil...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 26.05.05, 16:59  Betreff: Re: Für junge Christen ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krass bei der Page bekomm ich echt Kopfweh wegen dem blöden HG*total verwirr* auf so ne schnapsidee muß man aber auch erst mal kommen

Aye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design