HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bergsteiger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 17:16  Betreff: Bergsteiger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob das so sicher ist? Ich würde da nicht raufsteigen und wie stehts mit euch?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

bergsteiger.jpg (16 kByte, 300 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:36  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht mir nicht so sicher aus ehrlich nich



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 19.08.05, 21:39  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ding sieht mir sicher aus ich würd da rauf gehen. Natürlich wenn nicht eine 1 km schlucht unter mir ist *g* hab höhenangst irgendwie



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:56  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja alleine gehe ich da bestimmt nich darauf nur mit ner person der ich auch vertraue



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 19.08.05, 21:57  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll und dann fallt ihr gemeinsam runter !?

Nein... also ich würde dich dann eher davor bewahren !!!






& Forum


[editiert: 19.08.05, 21:58 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.08.05, 18:56  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir dich nicht hätten Graf unser Retter in der Not



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.08.05, 16:04  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Myo knuddel* Also ich würd mit dir auf dem Felsen sogar Polka tanzen...das Bild sieht mir nämlich ziemlich gefaked aus.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 16:09  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir fallen da net runter^^ Myo wagsen dann einfach engels flügel *g* und wir fliegen davon und suchen uns den nächsten stein.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 21.08.05, 18:05  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Kopf schüttel* tz tz habt ihr vorstellungen



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 00:31  Betreff: Re: Bergsteiger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Myoubi ich würd da auch nicht trauf! bin doch nicht lebensmüde!!! Nein, im leben lacht keine Kuh!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design