HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vogel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 24.08.05, 15:17  Betreff: Vogel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier mal mein Vogel *g* sieht zwar aus als ob er angst hat oder ein Ei legt ist aber nicht so. Keine ahnung was er hat manchmal hat er ne macke und geht so in die ecke und fängt an rumzumeckern oder klopft gegen seinen käffig^^ ich finds Süß *knuddel*





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“



Dateianlagen:

DSCF0003.JPG (11 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.08.05, 21:38  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^*g* Dafür gibt es doch bereits ein Thread - also "Meine Tierchen" !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 24.08.05, 21:44 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.08.05, 22:33  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte auch mal nen Vogel. Ich find die Dinger voll nervig; aber trotzdem süß...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 25.08.05, 17:06  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dinger???? luna tz tz tz.... *g* das sind auch nur Tiere und keine dinger



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.08.05, 19:09  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drop hey Graf der Thread kam von mir und war nur für meine Tiere gedacht *findet das Myo gar nich gut* 



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.08.05, 19:52  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*tschuldigung hauch*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 25.08.05, 19:56  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja nicht schlimm. Achte halt nur fast jedes Lebe



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.08.05, 20:07  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte auch mal Vögel wurde allerdings allergisch gegen sie aber sie haben jetzt ein gutes neues zuhause in einer großen voliäre mit vielen anderen Vögeln 



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.08.05, 21:12  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find, es gibt so viele total hübsche Vögel, aber sie nerven mich irgendwie... Naja, jedem dem das Seine...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.08.05, 23:46  Betreff: Re: Vogel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir hatten 15 jahre lang nen nymphensittich...nerviges vieh, aber handzahm und ab und zu hielt er sich für nen greifvogel. hat in seinem Leben drei Mäuse kaltgestellt *g*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design