HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was siehst du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.08.05, 21:33  Betreff: Was siehst du?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

 

     
     
     
     
     

Hier siehst du graue Flecken zwischen
den Quadraten.

 

 
 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!

 

 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 26.08.05, 22:32  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe graue Felcke, und? was ist darn jetzt besonders?



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.08.05, 22:35  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott... Siehst du alles immer von der negativen Seite? Ist ja nicht auszuhalten...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 26.08.05, 23:08  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

ich sehe da ein graues flimmern das ist aber nicht wirklich da sondern das wirkt wegen dem schwarz daneben


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.08.05, 23:28  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Ich find die Wahrnehmung die wir haben voll interessant...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 27.08.05, 11:57  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es nicht negativ. Ich find halt nur nix dran, gibt geile bilder wo man seinen augen nicht trauen kann 



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.08.05, 11:59  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Wenns dich nicht interessiert, dann anworte doch einfach nicht auf meine Beiträge und wenn du wirklich der Meinung bist, dann poste doch selber solche Beiträge, anstatt dich ständig zu beschweren!!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 27.08.05, 14:53  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Soderle... nun mal wieder ganz ruhig !!! Und wie schonmal an anderer Stelle gesagt - Machtkämpfe bitte per PN !!!

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.08.05, 15:56  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

PN? Ne, muss ich nicht haben. Auf das Niveau lass ich mich nicht herab.

Wollte nur klarmachen, wer meine Beiträge nicht mag oder sie für jemanden uninteressant sind, sollen sie einfach nicht antworten und mich in Ruhe lassen!!

Punkt und nun schluss!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.08.05, 16:53  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Das Bild is wie das mit dem Schwarzen Punkt da war es auch unmöglich einen Punkt zu sehen.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 27.08.05, 17:11  Betreff: Re: Was siehst du?  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich sehe die schwarzen Punkte und finde es echt genial !!!

    Zitat: Luna
    Punkt und nun schluss!

^^ Richtig und damit es nicht wieder fast Eskaliert...

to be °°CLOSED°°

BB & Lg GvZ




& Forum


[editiert: 27.08.05, 17:20 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design