HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morituri te Salutant! :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.11.07, 08:39  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

hm...mal schaun....ich krieg demnächst ne Terminliste, wenn wa drauf is schick ichs dir



____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moonlight Vampirin
Krümel


Beiträge: 3
Ort: Betzdorf


New PostErstellt: 17.11.07, 23:22  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß bloß was vom Mittelaltermarkt in Siegburg.. Das ist aber schon etwas weiter weg von mir. Ich fahr immer mit der Bahn nach Siegburg um nach Bonn (zu meiner Ausbildung) zu gelangen.

Dieser Mittelaltermarkt findet vom 1. bis zum 23. Dezember statt und hoffe, dass ich mal in diesem Zeitraum dahin kann.. Weil ich wollte eigentlich schon immer auf einen Mittelaltermarkt^^

Die Bilder im Netz davon sehen schon mal richtig ansprechend aus Demnach wird der Drang dort hin zu fahren immer größer *g*

Wer aus der Nähe von Siegburg kommt oder so kann ja auch gerne mal dahin^^





Ich gehe mit der Finsternis fort und kehre wieder mit ihr zurück, denn dies ist mein Reich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 18.11.07, 10:09  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

Joa... Mittelaltermärkte sind der absolute Kracher und auch ich gehe Leidenschaftlich auf eben diese. Mich Verschlägt es mindestens einmal im Jahr auf eines der Mittelalterlichen Spektakelen sowie (leider nur) zweites Jahr zum Heider Marktfrieden. Tjoa und ansonsten ist das auch hier im Norden manchmal ein wenig schwer - jedoch ist es auch sehr unterschiedlich !?

Aber das Mittelalterliche Spektakulum zieht auch durch ganz Deutschland:

http://www.spectaculum.de/  ( http://www.spectaculum.de/termine/ )


 




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.11.07, 13:43  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

Naja wenn ich da an den bei uns auf der Burg denk^^ da gibts weitaus bessere auf denen ich au schon war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.11.07, 17:47  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

meine Meinung über das Spectakulum hab ich glaube ich an anderer Stelle schon bekanntgegen

aber egal...

für zeitnahe Termine empfehle ich www.Karfunkel.de




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.07, 12:54  Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D  drucken  weiterempfehlen

huhu, ich melde mich auch mal zu wort  herzlich willkommen wünscht auch Luna



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design