HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moonlight Vampirin
Krümel


Beiträge: 3


New PostErstellt: 17.11.07, 23:22     Betreff: Re: Morituri te Salutant! :D

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Ich weiß bloß was vom Mittelaltermarkt in Siegburg.. Das ist aber schon etwas weiter weg von mir. Ich fahr immer mit der Bahn nach Siegburg um nach Bonn (zu meiner Ausbildung) zu gelangen.

Dieser Mittelaltermarkt findet vom 1. bis zum 23. Dezember statt und hoffe, dass ich mal in diesem Zeitraum dahin kann.. Weil ich wollte eigentlich schon immer auf einen Mittelaltermarkt^^

Die Bilder im Netz davon sehen schon mal richtig ansprechend aus Demnach wird der Drang dort hin zu fahren immer größer *g*

Wer aus der Nähe von Siegburg kommt oder so kann ja auch gerne mal dahin^^





Ich gehe mit der Finsternis fort und kehre wieder mit ihr zurück, denn dies ist mein Reich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design