Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Krümmel war mal^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.05.05, 19:43  Betreff: Der Krümmel war mal^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaja n paar jahre sind ins Land gezogen seit ich das original getippt hatte^^.
Gott werd schon 20 das sind 4 jahre die ich hier schon mehr oder weniger on sind.
Freunde gefunden sehr gute sogar *Kuss an ehemals Ari^^ , bei mir aba imma noch^^*

Was hat sich geändert außer das ich älter geworden bin^^ vieles...*größer bin ich leider nimmer geworden -.-*

Bin nun ein Glitzer und Sternen fetischist mehr den je^^
Beende hoffentlich meine Ausbildung erfolgreich nächsten monat und werde dann auf die Menschheit losgelassen^^, aber keine angst will mich ja mehr mit Tiere beschäftigen.

Musik spielt eine immernoch sehr große rolle in meinem Leben und hilft mir mit problemen fertig zu werden.

Bücher mag ich immernoch Hohlbein wo meine Sammlung auch groß ist ich es aber bisher immer noch nicht geschafft hab alle zu lesen >>.
Lian Hearn gefällt mir mit ihrem Clan der Otori auch sehr gut *als Japan fan kla*

Unsere Haustier situation hat sich auch geändert haben ein neues Schwein *Heidi* und 2 Katzen *alles nachzusehen bei meinen Tierchen*.

Puhh gibts sonst nochwas zu sagen hmmmmm ka^^ wer was wissen will oder was noch nich wissen sollte in unserer doch kleinen aber feinen runde soll sich melden.


*jaja ich weiß meine Sätze ohne Punkt und Komma^^*

Ciao






[editiert: 29.02.08, 21:00 von Myoubi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.02.08, 21:00  Betreff: Re: Der Krümmel war mal^^  drucken  weiterempfehlen

aktualisiert^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 01.03.08, 02:11  Betreff: Re: Der Krümmel war mal^^  drucken  weiterempfehlen

*knuddel* Also ich würde schon sagen, dass du gewachsen bist, Myo....vielleicht nicht in Länge oder Breite...aber durch das, was du erlebt hast.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.03.08, 10:55  Betreff: Re: Der Krümmel war mal^^  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt wohl hatte es ja aber auch auf die Körpergröße bezogen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design