HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein großes Hallo an alle...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 13:09  Betreff: Ein großes Hallo an alle...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Ich bin auch neu hier und dachte, dass es mal an der Zeit ist, mich euch vorzustellen:

Ich heiße Sandra, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg!

Ich interessiere mich für Tarot, Meditation und die alten Geschichten der Hexen und der Hexerei.

So, das war´s erstmal von mir!

Ganz viele liebe Grüße an alle und natürlich an Selene, die mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat!

Bussi Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design