HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi ich bin Celina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina
Mondsüchtige/r


Beiträge: 32


New PostErstellt: 30.07.05, 00:53  Betreff: Hi ich bin Celina  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Ich bin zwar schon läger hier eingetragen aber war noch nie richtig da!!!

Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Magie und allem was dazu gehört aus,aber ich werde bestimmt von euch lernen,und das was ich bis jetzt weiß,werde ich natürlich auch hier niederschreiben-wenn es das hier nicht schon gibt...:-)






____________________
Menschen haben Angst vor Dingen die sie nicht kennen.Aber sie werden ihre Angst nie besiegen, wenn sie die Dinge nie kennen lernen!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design