HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*wink* hallo alle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady Elaine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ahlen

New PostErstellt: 28.08.05, 23:28  Betreff: *wink* hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

also erst mal möcht ich anmerken, dass du echt hübsche smilies hast die gefallen mir echt gut........so jetzt aber zur sache.

hi. ich bin LadyElaine, bin 17 jahre alt und komm aus ahlen. das ist in der nähe von hamm oder münster. mit magie beschäftige ich mich seit ich ungefähr 14 (??) bin. meine hauptbereiche liegen bei tarot, astrologie, rituale und ein wenig kräuterkunde .

ich hoffe hier einige neue nette leute kennen zu lernen und auch vieles neues zu lernen.

visit: www.carookee.com/forum/junghexen

bye



[editiert: 25.09.05, 12:51 von Graf von Zemeron]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design