HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Luna hat Geburtstag !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 13.01.07, 00:31  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

Tja man glaubt es kaum - aber es ist wieder ein Jahr ins Land gegangen und auch dieses Jahr möchte(n) ich (wir) nicht versäumen dir zum Geburtstag zu gratulieren:

HAPPY BIRTHDAY !!!



Lg GvZ aka Marcel




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.01.07, 21:57  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 13.01.08, 01:16  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

...und wieder ist ein Jahr um:

Süße, ich gratuliere die ganz Herzlich und wünsche dir alles liebe sowie gute zum Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY !!!

Lg Marcel/GvZ *knuff & Rose reich*




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.01.08, 12:50  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 13.01.08, 12:51 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.01.08, 13:56  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

danke schön



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunfire
Mondsüchtige/r


Beiträge: 40
Ort: Rhede/Ems


New PostErstellt: 13.01.08, 14:08  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute zum Geburtstag!

Auf das, deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Lieben Gruß

Sunfire





http://sunfire.chapso.de/

http://sunfire.forencity.eu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 14.01.08, 19:12  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

Hehe mit etwas verspätung wünsch ich dir alles gute nachträglich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.01.08, 18:20  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.02.08, 07:18  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

Dann auch mal von mir, nochmal nachträglich (ja ich weiss auch etwas spät) alles alles gute zum burzeltag für die kleine luna viel gesundheit und Glück wünsche ich dir :)

LG Selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.08, 19:16  Betreff: Re: Luna hat Geburtstag !!!  drucken  weiterempfehlen

vielen dank. :)

schön, mal wieder was von dir zu hören. warst ja auch lange von der bildfläche verschwunden... ;)





Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design