HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kitsune hat Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.06.05, 18:54  Betreff: Kitsune hat Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wüsche dir alles gute Kitsune

bye Myoubi







[editiert: 28.09.05, 11:05 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.06.05, 18:57  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

lala...   Happy Birthday to you...!!

Lasst uns feiern!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.06.05, 19:16  Betreff:  Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Sei gegrüßt werter Kitsune !!! *verneig*

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

    HAPPY BIRTHDAY !!!



^^Tja... das ist von mir !!! Aber da ist irgendwie in die Hose gegangen !?

Lg GvZ




& FORUM


[editiert: 28.09.05, 11:06 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.06.05, 19:18  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

will ja nix sagen aber unser Kitsune ist männlich also eher mein wertester Kitsune*fg*

bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.06.05, 19:22  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Ups... habe ich doch auch noch glatt das "r" unterschlagen... habs aber verbessert !!! 

Selene magst du dann vieleicht den Post vom "Gast" hinaus nehmen !?

Danke !!!

Lg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.06.05, 05:29  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Huhu Kitsune!!!

Wünsche dir aaaallllllesssss GUTE zum BurzelTag

feier schön!!

Liebe Grüße Selene




Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 02.06.05, 05:52 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunfire
Mondsüchtige/r


Beiträge: 40
Ort: Rhede/Ems


New PostErstellt: 01.06.08, 15:46  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Wiedereinmal ist ein Jahr vergangen.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Lg Sun





http://www.sunfire-14.de.vu/ (meine Site)

http://nimalijari.repage5.de/ (Foren- Rpg)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 03.06.08, 08:46  Betreff: Re: Kitsune hat Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank!

so ich habs geschafft Prüfungen sind durch (hoff ich) und Schule sogut wie beendet jetzt kann ich hier wieder täglich vorbeikommen. Es tut mir Leid das ich so lange nicht da war.

Gruß euer Kitsune


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design