HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoo´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 27.06.06, 20:37  Betreff: Ankündigung: Tattoo´s  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also nun will auch mal dieses Thema zum Gespräch bringen !!!

^^Also ich finde Sie TOTAL GENIAL und werde mir auch eines Stechen lassen sowie ich Geld dafür habe:

Es wird ein schwarzer TribalDrache auf meinen rechten Oberarm sein !!!

Nun ihr und eure Meinung !!!

Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 27.06.06, 20:39 von Graf von Zemeron]



Wie findet ihr Tattoo´s ???

Total genial: Ich habe eines oder will eines haben !!!
Genial: Aber werde mir wohl nie eines machen lassen oder doch !?
Hübsch: Aber nur bei anderen !!!
Geht so !!!
Sowas geht gar nicht !!! DOOF !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.06.06, 23:59  Betreff: Re: Tattoo´s  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein Bild von deinem baldigem Tattoo?

Also wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte und nich so ein verdammter Schisser wäre, hätte ich schon längst eins oder mehr. Ich habe sogar schon Wunschmotive, aber irgendwie haper ich noch mit mir selber. Ich habe zwar einige Piercings an sehr schmerzhaften Stellen, aber die tun nur einmal weh und die Nachwehzeit ist da, aber bis so ein Tattoo fertig ist, je nach größe usw, kann es schon mal gut lange dauern. Aber ich denke, dass ich mir früher oder später eins stechen lasse. Erstmal ist ein weiteres Piercing angesagt und dann mal schauen.

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.06.06, 00:18  Betreff: Re: Tattoo´s  drucken  weiterempfehlen

Brrrrr... finde es toll wenn Frauen viele Piercings haben... sieht bestimmt voll hübsch aus !? *schmunzel*

Joa habe eines - das würde ich dir dann aber mal per ICQ zeigen wollen !!! Sprech mich einfach irgendwann mal darauf an !!!

@Geld: Joa das ist wohl das Hauptproblem !?




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.06.06, 01:16  Betreff: Re: Tattoo´s  drucken  weiterempfehlen

OK, mach ich :)





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.06, 23:04  Betreff: Re: Tattoo´s  drucken  weiterempfehlen

ja tatoos sind meistens schick, aber ich weiss nich ob ich mich dazu durchringen kann mir auch eins stechen zu lassen zu mal ich mich bis heute noch nich genau für eines entschieden habe...

und geld, naja das wäre bei so einem vorhaben auch sinnvoll...
und purzel, ich will es auch mal sehn...

in bild wie in original!



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 11.07.06, 22:19  Betreff: Re: Tattoo´s  drucken  weiterempfehlen

Also das mit dem Bild ist ja gar kein Problem und das in Wirklich machen wir auch auf jeden fall !!! *schmunzel* Dann kommste mich wieder Besuchen !!! *knutsch*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design