HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 25.05.05, 00:57     Betreff: Re: Tarot

Die 50 besten Spiele für...

Tarot ist,wie viele Teile der Magie, ein sehr zweischneidiges Schwert. Was reizt den Menschen daran zu wissen was die Zukunft bringt? Ist die Zukunft nicht schon längt geschehen ehe wir es bemerken?

In jedem Augenblick wird alles was ist, war und sein wird neu geschaffen und jeder Herzschlag verändert den Lauf der Dinge.

Wie sollen Karten aus Papier diesen Nebel durchdringen?

Ja, ich beschäftige mich auch mit Tarot, mein Deck ist das Dragon-Tarot und mein Legemuster das keltische Kreuz. Dennoch frage ich die Karten niemals was sein könnte, dann sobald ich diese Frage stelle ist die Zukunft schon Gegenwart und die Frage Vergangenheit. Ich nutze die Aussage der Karten um zu wissen was im Jetzt war.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design