HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Fiktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.08.05, 14:55  Betreff: Fan Fiktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe selbst einige geschrieben und wollte nun mal wissen ob ich sie unter Lyrik online stellen sollte. Eine hat auch etwas mit Magie zu tun hat bis jetzt allerdings erst 1 Kapitel


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis


[editiert: 06.09.05, 17:28 von Myoubi]



Soll ich meine FFs online stellen

Ja das würde mich interessieren   
 
   0%
Ja nur zu   
 
   0%
Auf keinen Fall FFs gehören hier nicht her   
 
   0%
Nein, dafür habe ich keinerlei interesse   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.08.05, 15:30  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn das?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.08.05, 15:54  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Eine Fan Fiktion ist eine geschichte zu einer schon vorhandenen Story.

Man benutzt dann die Namen und Charakter aus einer Geschichte und verfasst eine eigene die zum schluß dann vielleicht gar nichst mehr mit dem original zu tun hat.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.08.05, 15:58  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Achso....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.08.05, 21:06  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

ja :) immer nur her damit


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 15.08.05, 17:19  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Hast du denn auch welche Kitsune?



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 16.08.05, 11:08  Betreff:  Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

ich würde gerne welche machen aber ich kann leider ganz schlecht malen und zeichnen T_T


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.08.05, 11:49  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

es reicht ja auch wenn du nur schreibst



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 16.08.05, 17:20  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Ichhab zwar keine eigenen FanFiks aber nen Link zu ner obergeilen Harry P. FanFik...soll ich den mal posten?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.08.05, 18:16  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur Oha!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.08.05, 00:22  Betreff: Re: Fan Fiktion  drucken  weiterempfehlen

loll... ich find Harry P geil ***4 Bücher gelesen hab*** Jaja ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design