HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interesse an Useremblemen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 14:52  Betreff: Interesse an Useremblemen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da ich es grad in meinem anderen forum laufen habe wollte ich paralel mal hier fragen...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 14.09.05, 14:54 von Plüschfussel]



Habt ihr generell interesse an Useremblemen?

Ja
Nein
noch unentschlossen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 14:55  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an was du damit meinst *g*

grad nix peil ^^°





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 15:18  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

na janz simpel...
nen aufnäher mit eurem namen drauf, oder auch was anderes...
beispiel


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



Dateianlagen:

useremblem.jpg (7 kByte, 376 x 85 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 21:14  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

Und was soll ich dann damit?

Fürn Ct wärs ja ganz witzig, aber sowas is noch nicht in Aussicht *g*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 14.09.05, 22:38  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch Ariannos - kann doch nicht so schwer sein - ja oder nein !? *kicher*

Ich habe ja bereits eines bestellt !!!



BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 14.09.05, 22:38 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 15.09.05, 06:41  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

Ja warum nicht --> ich geh und bastel mir mal einen.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.09.05, 07:15  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

und für was hast du das emblem gedacht???

als annäher für ne Hose *lach* oder eher für Foren .... oder für was Oo

**da steig ich noch nich durch** *lach*

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 15.09.05, 10:15  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

*fg* Das ist doch völlig euch überlassen - der Fussel bietet euch einfach an Embleme zu besorgen und wofür ist euch dann völlig selbst überlassen !!! (Sprich für Hosen, Hemden, Jacken...)

Erstmal ist nun die Frage ob überhaupt die Interesse von eurer Seite aus besteht... !?

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 15.09.05, 10:17 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.09.05, 12:52  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

Wie besorgen? Umsonst oder wieviel? Und würdest du auch anderes z.B. Bandnamen machen?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 15.09.05, 17:54  Betreff: Re: Interesse an Useremblemen??  drucken  weiterempfehlen

oja ich will auch *fg* ich will solch ein teil mit meinen namen. yeah büdde



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design