HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hällt ihr von Traumdeuten ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bambus-Ratte
Ehemaliges Mitglied

Ort: Saarlouis

New PostErstellt: 19.08.05, 12:13  Betreff: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz!

Was hällt ihr denn von Traumdeuten ?!
Also, ich finde sowas cool.

War mal selbst bei einer Traumdeuterin, die mir einen Umschlage gegeben hat den ich erst mit 16 öffnen sollte. Habe ich dann auch gemacht. Es ist bis dahin alles zugetroffen was die "Gute Frau" bei mir vorher gesagt hat.

Freu mich auf eure Meinung

Cu
eure Ratte





Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 12:40  Betreff: Re: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  weiterempfehlen

Zu Traumdeuten gibt es schon einen Thread nur mal so gesagt.

Ansonsten finde ich es sehr interessant was und unser unterbewusstsein so durch Träume mitteilen kann.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.05, 12:47  Betreff: Re: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal ein Buchdarüber gelesen. War interessant. Meine oma und Tante hatten eine zeit lang mal immer wieder den gleichen Traum, das war warnsinn



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.08.05, 13:52  Betreff: Re: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  weiterempfehlen

Traumanalyse als Psychologsiches Hilfsmittelist mir lieber...es lässt tief blicken und erleichtert die Abreit mit einem Individuum ungemein



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.08.05, 14:03  Betreff: Re: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Traumdeutung cool und total interessant.



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 03:58  Betreff: Re: Was hällt ihr von Traumdeuten ?!  drucken  weiterempfehlen

träume spiegeln zum größten teil uns selbst wieder... vor was wir angst haben, auf was wir uns freuen, oder einen plan den wir verfolgen, was wir grad erlebt haben, oder was uns beschäftigt... und nicht immer muss es einen sinn ergeben. wenn du zum beispiel träumst du bringst dein kind um oder tust ihm was an, dann bedeutet es, dass du im innern doch neidisch auf das kind bist, weil du so deinen partner nicht mehr nur für dich hast und ihn teilen musst. besagt aber nicht dass du dein kind nicht liebst oder hasst oder was dergleichen.


ja, träume sind schon was cooles... und wer sie versteht ist echt gut...
ich kann mich ja größten teil nicht mal an den inhalt erinnern...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design