HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Umfrage - Großes Thema

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 23:51  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja nur meine Meinug gesagt! Bei Vergewaltigern sehe ich das nicht so! Ich find aber ebenfalls, das ihnen die Todesstrafe nicht "gehört". In diesem Falle wäre es eine zu "gute Strafe"! Das hört sich vielleich hart an. Doch bei einem Mort ist das Opfer Tod und kommt vielleicht in eine bessere Welt. (Natürlich finde ich das trotzdem unmenschlich und würde diese Mörder wegsperen, für immer) Ein Mensch der vergewaltigt wurde aber lebt weiter in unserer Welt, weiter mit den Erinnerungen und mit der Qual. Ich finde die Täter sollten genauso leiden wie ihre Opfer! Demütigung und respecktlosigkeit sollten sie bekommen und noch viel mehr.....  Ein Leben mit Angst und Alpträumen so wie ihre Opfer! 

(ich weiß jeder hat eine andere Meinug, dies is eben meine)



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 08.09.05, 12:19  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Todesstrafe ist wieder was anderes!
Todesstrafe ist meines erachtens keine gute Bestrafung.
Aber unser Rechtssystem ist wirklich nicht sehr gut.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.09.05, 13:30  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ok, Todesstrafe ist nicht sehr gut, denn wer könnte sich schon anmaßen über Leben und Tod zu entscheiden? Doch wohl niemand außer dem Göttern, oder?

Allerdings ist das Strafmaß der BRD mehr als erbärmlich. Als verkehrssünder hat man oftmals härtere Strafen als ein Gewalttäter und sobald auch nur ein Hauch eines zweifels an der Schuldfähigkeit aufkommt wird die Strafe zu einer Farce.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 15:28  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Die Todesstrafe finde ich auch etwas krass. Aber es stimmt shcon das das rechst system in unserem Land zu locker ist es sollte für Mörder z.B. eine wesentlich längere Haftstrafe geben ebenso wie für Vergewaltiger. Mich hat es ja eh gewundert das es für Stalking ein neues Gesetzt gibt. Die Umsetztung solcher neuen Gesetzte dauert leider auch immer viel zu lange.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.09.05, 23:36  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Todesstrafe gerecht, natürlich muss man sie richtig ausprechen und devinieren. Sicherlich nicht bei kleinen sachen zu gebrauchen aber bei großen dingen einfach sinvoll. Wenn ich mich an "frank schmökel" erninnere(der hies doch so?) dann finde ich das nur gerecht weill man weiß das diese person wenn sie flieht wieder töten würde. aber man kann es wieder so sehen das kein mensch das recht hat über leben und tod zu endscheiden.

-Paladin Marco-


Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!



[editiert: 10.09.05, 23:37 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 14:44  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

öhm, hab ich nix zum drücken oder gibts da nix?!

auch was loswerden will!
ja ich finde mann sollte das strafmass sehr neu definieren... denn dei alten regeln von anno sonste was besagen im 21 jahrhundert nicht mehr viel. auf jedenfall bei einigen...

denn ICH finde es nicht ok, wenn einer, der 3 junge mädchen sexuell misbraucht und unter imenser scham angeklagt wird, nur 3 jahre bekommt!!!! sorry, aber diese frauen (oder auch männer), in diesem fall meine freundin und ihre schwester und halb schwester, werden immer daran denken müssen. ob es bei einem film ist, wenn sie sex haben, oder sich selbstbefriedigen... und das ist denk ich mal ein paar jahre mehr wert...

nun gut das is nur ein beispiel aber es gibt so vieles wo man sich an kopf fässt und fassungslos ist...

MEINE MEINUNG!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.09.05, 12:52  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Die Umfrage war ja auch schon beendet...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.05, 20:02  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Hey Plüschfussel ! Hab ich das jetzt richtig verstanden deine Freundin und ihre Schwestern wurden Vergewalltigt??? Und der Täter bekam 3 Jahr ? Also das wäre wirklich unglaublich ! Ihm hätte für eien schon Lebenslänglich verdient!!! Unfassbar !!!


nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:41  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

vergewaltigt nein, aber sexuell missbraucht.
das heißt intime berührungen im schambereich, und das selbst während die mutter daneben lag!
(muss ich näher erläutern: morgens wird immer noch ne runde gekuschelt... die kinder zwischen die eltern... und selbst da hat er es gemacht...) und keiner hat sich getraut mal was zu sagen... denn da spielt die psychische unterdrückung ne rolle...

ich finde sowas ist das hinterletze! dem opfer noch das gefühl geben es ist selber schuld, und oder es will es sogar! dafür das sie jetzt ewig damit leben muss und unweigerlich in welcher situation auch immer daran denken muss!!!

und da sollte was getan werden. es geht nicht das sone leute quasi nix für kriegen. und die, die mal jemanden die handtasch geklaut haben bekommen mehr oder wie, weil die alte dame sich erschreckt hat... ne also... ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stimmt mit unseren regeln hier nicht...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 18:06  Betreff: Re: Kleine Umfrage - Großes Thema  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir sehr leid....





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design