HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
piercen lassen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.10.05, 10:44  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

na mal sehen ob ich mich mit virtuell zufrieden geb ;-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 11.10.05, 11:12  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Ich sage nur *wau* und ich teste das denn wenn wir uns im Dezember sehen... *lach* - und naja das mit dem Virtuell... /NC *hust* das Jöörghken wie unter zwei Augen aus... *g*



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 11.10.05, 11:13 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.05, 14:17  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

Also wie gesagt, denk nicht über Schmerzen etc. nach, sondern lass es einfach auf dich zukommen... Mach dich einfach nicht verrückt damit. Davon haste auch nichts. 

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 17:44  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

joa aber ich bin halt son angsthase und zerbrech mir den kopf...

@männers... aber sonst gehts euch noch gut wa?? hab ich da auch noch mitsprache recht??

@gräfchen: na das wolln wir mal sehn... lol




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 11.10.05, 19:45  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

@Plüsch: Jau... "Pupsi"... Dub be dub be du... *schmunzel*




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.10.05, 06:16  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

also ich meine auch, mach wie du denkst... wenn dir dein Gefühl eher ein Nein sagt.. dann tu es nicht... aber wenn du es wirklich willst.. dann mal los hehe... und das mit dem piercing, denk ich, ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich... bei den einen tuts so doll weh.. das ihnen danach sau schlecht ist... und sie danach nurnoch brei löffeln können (was aber dann meist auch durch die angst oder durch den schlechten piercer kommt)... und andere bezeichnen es als PillePalle ;) hab ja keins.. deswegen kann ich dazu nich soo viel sagen *G*

wünsch dir viel Glück ;)

Liebe Grüße Selene




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 12.10.05, 12:58  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte viel zu viel schiß mir eins Piercing in die Zungen machen zu lassen





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.05, 20:14  Betreff: Re: piercen lassen??  drucken  weiterempfehlen

hab ich ja auch...

ich denke ich werde es auch lassen...

denn meine family wird davon wohl nicht so begeistert sein...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design