HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 12.10.05, 06:16     Betreff: Re: piercen lassen??

Der Tag, an dem die Erde...

also ich meine auch, mach wie du denkst... wenn dir dein Gefühl eher ein Nein sagt.. dann tu es nicht... aber wenn du es wirklich willst.. dann mal los hehe... und das mit dem piercing, denk ich, ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich... bei den einen tuts so doll weh.. das ihnen danach sau schlecht ist... und sie danach nurnoch brei löffeln können (was aber dann meist auch durch die angst oder durch den schlechten piercer kommt)... und andere bezeichnen es als PillePalle ;) hab ja keins.. deswegen kann ich dazu nich soo viel sagen *G*

wünsch dir viel Glück ;)

Liebe Grüße Selene




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design