HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katername

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 21:44  Betreff: Katername  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächsten Monat kann ich endlich meinen Kater abholen, habe ihn mir gerade über Webcam angesehen und reservieren lassen. Ist hyperaktiv. Passt gut. *g*
Rot-weiß gefleckt ist er. Voll niedlich.

Jetzt brauche ich noch einen Namen.
Hierzu habe ich nun einige aufgeführt und bitte um rege Beteiligung...
Wer noch was anderes hat, was cool ist, bitte auch posten.

Liebe Grüße
Julie




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°



Was wird er denn nun? Ein.......

Brain   
 
   0%
Hakan   
 
   0%
Spooky   
 
   0%
Madcat   
 
   0%
Mozart   
 
   0%
Nitro   
 
   0%
Red Bull   
 
   0%
Rufus   
 
   0%
Timon   
 
   0%
Wilson   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 13.10.05, 21:57  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Deimos

Salem

Memo

TiggEr

Khan

Garfield

Tabby

ich favorisiere Deimos




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.10.05, 08:13  Betreff:  Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte eigentlich einen untypischen Katzennamen. *g*
Tabby heisst jede 5. Katze in der Zeitung, Garfield und Tigger sind einfallslos.
Danke dir trotzdem. Es findet sich schon was. Deimos finde ich nicht so gut. Zeus, Odin und Apollo habe ich auch verworfen.




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.10.05, 09:38  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

tststs... ich musste wieder als erstes abstimmen.

ich fand spooky cool, weil er ins forum passt...

und madcat is auch goil...

ich habe trotzdem nitro genommen, weil ich finde, wenn er so hyperaktiv ist, ist er auch immer, naja, sehr expolsiv... lol

lg pluesch




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 14.10.05, 15:00  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Rufus oder MadCat !? (Habe aber für Rufus gestimmt)

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 14.10.05, 15:02 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 14.10.05, 19:16  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal für Rufus gestimmt.

aber hier noch ein einfall von mir Dernley


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.10.05, 22:13  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal für Spooky... Oder wie wärs mit Henges ;)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.10.05, 12:01  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

mir hat nitro am besten gefallen



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.10.05, 14:27  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Am meisten wurde ja für Rufus gestimmt, naja, ich find den Namen ehrlichgesagt voll bekloppt. Der Name passt auch gar nicht zu einer Katze! 

Ich fand Spooky am besten.





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.05, 13:43  Betreff: Re: Katername  drucken  weiterempfehlen

Hast du dich schon für einen Namen entschieden?

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design