HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tarot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 23.05.05, 13:29  Betreff: Tarot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern mal wissen wer schon mal erfahrung mit Tarot gemacht hat/wer es schon mal versucht hat und wie ihr dazu steht
Also ich habe das schon ausbrobiert und habe eigentlich nur gute erfahrungen






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.



Tarot

gute Erfahrungen   
 
   0%
schlecht Erfahrungen   
 
   0%
noch nicht probiert   
 
   0%
teils-teils   
 
   0%
sonstiges   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.05.05, 00:57  Betreff: Re: Tarot  drucken  weiterempfehlen

Tarot ist,wie viele Teile der Magie, ein sehr zweischneidiges Schwert. Was reizt den Menschen daran zu wissen was die Zukunft bringt? Ist die Zukunft nicht schon längt geschehen ehe wir es bemerken?

In jedem Augenblick wird alles was ist, war und sein wird neu geschaffen und jeder Herzschlag verändert den Lauf der Dinge.

Wie sollen Karten aus Papier diesen Nebel durchdringen?

Ja, ich beschäftige mich auch mit Tarot, mein Deck ist das Dragon-Tarot und mein Legemuster das keltische Kreuz. Dennoch frage ich die Karten niemals was sein könnte, dann sobald ich diese Frage stelle ist die Zukunft schon Gegenwart und die Frage Vergangenheit. Ich nutze die Aussage der Karten um zu wissen was im Jetzt war.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 25.05.05, 18:50  Betreff: Re: Tarot  drucken  weiterempfehlen

Also ich verwende ein einfaches Tarot-Deck aber die Zukunft wird weder geschädigt noch gesehen sondern es werden möglichkeiten der Zukunft offenbart und das eigene Schicksal wird teilweiße eingeblickt






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 26.05.05, 15:15  Betreff: Re: Tarot  drucken  weiterempfehlen

Die Zukunft kann nicht geschädigt werden, denn du kannst nur etwas schädigen das im JETZT ist und sobald du zum ''Schlag'' ausholst ist es schon wieder Vergangenheit.

Ich weiß, klingt total wirr...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.05.05, 19:15  Betreff: Re: Tarot  drucken  weiterempfehlen

find ich garnicht wirr, das ist die Wahrheit

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 03:37  Betreff: Re: Tarot  drucken  weiterempfehlen

och menno.... für umfragen bin ich immer zu spät dran... könnt ihr die nich mal für die nachzügler offen lassen?! *schmoll*

ich habe mit tarot auch nur gute erfahrungen... benutze es schon ein paar jahre... habe zudem noch ein kelten orakel und ein feen orakel... dieses ich aber noch nicht benutz habe...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design