HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Krafttier habt ihr??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.05.05, 01:31  Betreff: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen....

mal eben ne Umfrage start....:)....

Wollte mal nachfragen, ob ihr auch ein Krafttier habt und wenn ja welches .... Bei mir ist es die Krähe!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Welches Krafttier habt ihr??

Wolf
Rabe
Katze
Reptil
sonstige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.05.05, 09:24  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Hm... habe für Sonstiges gestimmt... bei mir ist es dann wohl der Drache !? (Trage auch ein Amulett mit einem)



& FORUM


[editiert: 06.05.05, 09:25 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.05.05, 22:05  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt eine Steinstatue als Katze gekauft.

Aber ch würde sonst gerne wissen was mein Krafttier ist. ich hab ja noch nicht so viel Ahnung von der MAterie.

Wie kriege ich das denn raus?





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.05.05, 00:51  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Whity....

Hab im Hexen-Unter-Forum.... was über Krafttiere gepostet.. halt was ein Krafttier ist und welche eigenschaften, die verschiedenen haben! Kannst du dir mal schön durchlesen und wenn du dann noch fragen hast..... immer liebend gerne

Ganz liebe Grüße und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.05.05, 22:12  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sind es Bär und Rabe  je nach Situation....im Kampf (übetragen wie wörtlich) ist es der Bär, in allen Lebenslagen steht mir der Rabe als Schutzgeist hilfreich zur Seite...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 07.08.05, 10:46  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es "nix". Habe keins oder will sich nicht zeigen. Ich spüre auch keine anwesenheit von solchen wesen um mich rum.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.08.05, 02:02  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

@ fourth

halt die augen mal schön offen... und die sinne ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 07:17  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

wie soll ich das erkennen? ist es immer bei mir wie ein hund? ähmmm mal sehen ob ich was sehe.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.08.05, 10:39  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Nein, dein Krafttier erscheint dir im Traum, in einer Vision, oder während einer Astralreise. Dort steht es dir als Führer, Berater oder Mittler von Nachrichten zur Seite.

Es Gibts zu dem Thema auch einen Thread, den du mal lesen solltest. ;-)

http://www.carookee.de/forum/Selene/12/Das_Krafttier.5291538-0-01105


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 09.08.05, 10:40 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 14:55  Betreff: Re: Welches Krafttier habt ihr??  drucken  weiterempfehlen

Mhm hab es mir durchgelesen. Dann müssten es Vögel sein!? ich hab zwar noch nie in meinen Astralreisen einen gesehen oder so, aber im realen leben lieben mich die Vögel. Alle Vögel die wir hatten sind nach wenigen Tagen schon dauernd nur zu mir gekommen. Sie lernen meinen Namen auch besser als andere. Hatte viele arten von Vögel wie Nymphensittich, Wellensittich. Kann sein das ihr wieder denkt „das ist normal so“, ich weiß ja nun wie einige hier denken über mich.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design