HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
carookee fahrt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 20:03  Betreff: carookee fahrt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmmm, ich hatte mir mal vor kurzem überlegt, wie es wäre mal mir euch zelten zu fahren... oder ähnliches. so an nem ruhigen ort ohne andere leute...
so schön im wald auf ner lichtung oder was weiß ich...
so nachts auf streife gehn oder am tag im wald rumkreuchen... schön mit lagerfeuer, wenns geht... mal die andern näher kennen lernen...
jetzt is die frage was ihr so von haltet...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 27.09.05, 20:45 von Plüschfussel]



eine carookee fahrt?!?!?

ja, generell hätte ich interesse!
nä! fänd ich voll schwachsinnig!!!
hmmm, wenn ich geld hab und zeit...
kommt drauf an wer mitfährt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 27.09.05, 20:24  Betreff: Re: carookee zeltfahrt...  drucken  weiterempfehlen

Also interesse hätte ich auf jeden Fall schon !!! Darum habe ich für das erste Gestimmt - aber natürlich ist das eine Frage des Geldes und Wo Bzw. Was wir machen ???

Zum Beispiel gebe es da viele möglichkeiten !?

Man könnte zum Beispiel auch zu einen mir sehr bekannten Unterkunft reisen... wo wir alle Sanitären Einrichtungen hätten !!! Dieser ist Ort heißt St. Peter Böhl und ist naturel gelegen - ein Plus ist defenitiv der nicht weit entfernte Leuchtturm und ein weiteres Plus wäre da wohl der Nordseestrand welcher auch nicht viel weiter weg vorzufinden ist !!! In der Unterkunft gibt es ein Kamin und viele weitere schöne Dinge... !? Ach ja ein Lagerfeuer kann man da auch machen und wir können sogar zwischen Zimmer und Holzhütten wählen... !?

Allerdings wäre hierbei einieges zu planen und es ist natürlich nicht Kostenlos !?

was kann man noch machen ???

Gibt schon viele Dinge und wie das Plüsch sagt Wald oder anderes wäre auch verlokend - jedoch wo wäre die Möglichkeit ???


In diesem Sinne... ich sage erstmal interessante Idee !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 27.09.05, 20:29 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 20:37  Betreff: Re: carookee zeltfahrt...  drucken  weiterempfehlen

ja, was und wo das müssten wir uns dann noch überlegen!
Aber ich wollte ja auch vorher erst mal wissen ob überhaupt einer lust hat, denn ich will ja nicht nur zu 4. verreisen!!

Sone herberge wäre natürlich besser… is auch ein wenig komfortabeler!

Ach irgendwie hätte ich auch lust auf länger als 2-3 tage…

Und geld? Na ja is klar, das das was kostet, aber ich denke wenn ein paar mehr mitmachen wird die herberge unteranderem vielleicht billiger!

Wald wäre mir auf jeden fall lieb… fürn kräuterkunde crash kurs oder dergleichen… lol

Ich würde auch sagen wir machen das im frühjahr… denn es wird so langsam kälter und früh dunkel! Somit hätten wir schon mal nen halbes jahr zeit ein wenig geld in die sparsocke zutun! lol

Ui, ich freu mich jetzt schon wien kind!!

Hätte schon einer ne idee wo man das machen könnte…????

froi froi froi froi froi …


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 27.09.05, 21:01  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Also ich wüsste einen schöne Herberge direkt neben eine Burgruine...

Werde die Infos mal suchen und sie euch dann posten...

Prinzipiell habe ich selbstverständlich auch Lust, allerdings ist es mir nicht möglich wesentlich länger als ein langes Wochenende zu fahren. Aber noch steht ja nix fest und gewissen Dinge lassen sich immer hinbiegen...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.09.05, 21:41  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auf jeden Fall dabei *g* Interesse von meiner Seite aus, besteht sehr gross!! Will doch mal meine ForumsLieblinge kennenlernen ;) hihi

Wir sollten es aber denke ich so machen... das wir von allen die mit wollen, die orte berücksichtigen .... und dann so ca. von allen die mitte wählen!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 27.09.05, 21:46  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

ok, die Herberge gibt es leider nicht mehr, aber ich habe mich umgesehen.

Ich favorisiere eine JH in Hessen. Das liegt zentral und jeder hat ungefähr den gleichen Weg dorthin. Ich biete mich an das ganze unter die Lupe zu nehmen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 22:51  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

ich denke das sicher in ordnung wenn jeder mal guckt was er kennt oder so...

ich würde auch unheimlich gern nach dänemark fahren! in ner hütte im wald, nahe vom strand... nur müsste ich mal gucken was das so kostet da hinzufahren...
aber alles andere wäre mir auch recht... nur halt noch bezahlbar... und am liebsten auch son bissl für sich... will da keine anderen kloppies haben die uns nerven! lol

wer sind denn selenes lieblinge?!??!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.09.05, 11:37  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Hm... wir können uns ja im Harz treffen !? *schwärm*  Na ja mal im Ernst ich werde mich trotzdem mal erkundigen was die Unterbringung kosten würde und vieleicht bekomme ich Sie sogar umsonst ???

In diesem Sinne...

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 28.09.05, 12:14  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

Gegen ein solches Treffen hab ich auch nix stelle mir das schon lustig vor aber bei mir gäbe es da ein prob. ich verdiene nichts, bin nicht volljährig und habe daher auch keinen führerschein. Also käme es bei mir darauf an wo es ist außer es würde mich jemand mitnehmen *mal zu Ari schiel* natürlich müsste ich es vorher noch mit meinen eltern abklären falls ihr ein solches treffen un handfest palnen solltet.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.09.05, 13:52  Betreff: Re: carookee fahrt...  drucken  weiterempfehlen

ja an die minderjährigen hab ich auch schon gedacht! das müsstest du dann mit deinen eltern klären. sind ja erwachsene mit bei!

naja und ich werde sicherlich auch mit der bahn fahren oder der gleichen, denn ich hab auch keinen führersschein... aber auch dafür haben wir leute!

und wie gesagt ein wenig sparen kann man ja jetzt schon... denn ich hab nicht vor dieses jahr noch zu fahren! und wenn nicht, mami und papi mal ganz lieb anschaun!!!

ich denke es ist zwar etwas früh, aber wir können uns ja schon mal umgucken wo es hin gehen könnte! eine kostenlose herberge wäre natürlich noch besser!!

lg plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design