HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spuk bei Toys'r'us!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.07.05, 04:17  Betreff: Spuk bei Toys'r'us!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Foto wurde in einem Spielzeugladen der Firma Toys"R"Us in den 70´ger Jahren Nähe Washington (USA) gemacht.
Das Geschäft wurde 1970 gebaut und seitdem wurden viele paranormale Ereignisse beobachtet.
Begonnen hatte alles, als Angestellte berichteten, sie hörten merkwürdige Geräusche von einem Roller-Skates-Fahrer in den Verkaufsgängen und hätten weiter das Gefühl, von unsichtbaren Händen berührt zu werden. Die Vorfälle wurden so massiv, dass die Geschäftsführerin Judy Jackson informiert wurde.

Sie stellte fest, dass auch Kunden durch Berührungen in ähnlicher Weise belästigt worden waren.
Aber die Sache ging erst richtig los: Wasserhähne wurden aufgedreht und Angestellte beobachteten, wie Gegenstände meterweit durch die Luft flogen, teilweise wurden sie sogar getroffen.
Zu dieser Zeit entstand auch das Foto.
Als sich das Personal weigerte, alleine in bestimmten Bereichen des Geschäftes zu arbeiten, wurde das Medium Sylvia Brown eingeschaltet.

Ihre Recherchen ergaben, dass die Spukerscheinungen wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem Jonny Johnson stehen, der auf einer Ranch gearbeitet hatte, die vorher auf dem Gelände des Spielzeugladens gestanden hatte.
Der geistig behinderte Jonny schlug sich 1884 beim Holzhacken mit einer Axt ins Bein und verblutete qualvoll.
Der Spuk dauert bis heute an.


grussseelllllllllllllll :)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

jonny01.jpg (13 kByte, 408 x 295 Pixel)
speichern

jonny02.jpg (3 kByte, 124 x 276 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 10.07.05, 12:30  Betreff: Re: Spuk bei Toys'r'us!!  drucken  weiterempfehlen

Also dieses Bild naja recht überlichtet ich finde es sieht unecht aus



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 23:42  Betreff: Re: Spuk bei Toys'r'us!!  drucken  weiterempfehlen

find ich auch! da leuchtet so viel das man ja schon gar nicht mehr weiß was da unnormal sein soll!!!

aber die geschichte dazu find ich unheimlich!! vorallem das ins bein hacken und verbluten! irgh...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design