HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 28.09.05, 00:54     Betreff: Re: Kinder

Canon EOS 500D SLR-Digit...
nach dem 95 mal hingucken weiß ich glaub ich was ihr meint!
aber das wird nix weiter sein, als der busch im hintergrund und die spiegelung von seinem kopf! denn das is das was ich als erstes gsehen hab... der rest is zufällig so angeordnet! lol

meine meinung!!

edit: es sieht aber auch so aus, als wäre es seine eigene spiegelung von seinem gesicht! guckt malgenau hin!!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 28.09.05, 00:58 von Plüschfussel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design