HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Dame im Schloss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 02:36  Betreff: Die Dame im Schloss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Dame im Schloss


Ein interessantes Foto von Marek W. aus Vancouver,
aufgenommen in Österreich 1999



Sein Bericht:

“Vor einigen Tagen bin ich von einer Europareise zurückgekehrt. Unter anderem habe ich auch mehrere alte Schlösser in Österreich besucht, deren Räumlichkeiten ich dann auch fotografiert habe.
Nachdem ich nun meine entwickelten Urlaubsfotos zurück bekommen habe, entdeckte ich DAS hier!
Ich versichere, dass sich während der Aufnahme niemand außer mir vorne in dem Raum befand, nur eine Gruppe von anderen Touristen hinter meinem Rücken. Die Gestalt auf dem Foto habe ich nie zuvor gesehen und mir ist völlig unerklärlich, wie sie auf das Foto gelangte. Ich glaube, es ist ein Gespenst !”


Es handelt sich dabei um das Schloß Schönbrunn in Wien...
einer der Vorräume zum großen Speisesaal wird es wohl sein.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

ladycastle.bmp (411 kByte, 458 x 306 Pixel)
speichern

ladycastle2.bmp (111 kByte, 141 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:17  Betreff: Re: Die Dame im Schloss  drucken  weiterempfehlen

In Schönbrunn war ich auch mal. schade das ich keine Fotos gemacht habe....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 20:36  Betreff: Re: Die Dame im Schloss  drucken  weiterempfehlen

dieses Schloß wäre einen Besuch und Fotos wert also wenn ich da mal hinkomme mache ich bestimmt Fotos vielleicht bekomme ich dann auch mal so ein Bild hin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 22:58  Betreff: Re: Die Dame im Schloss  drucken  weiterempfehlen

sieht doch sehr interessant aus!
könnte sogar echt sein...
hmmm, ich weiß nich bin da immer sehr skeptisch wenns um bilder im netz geht...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design