HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geister hinter einem Baby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 02:50  Betreff: Geister hinter einem Baby  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu...

Dieses Bild musste ich doch auch erstmal gleich reinsetzen!! Man beachte doch , das gerade Fotografien aus dem 17. Jhd. schlecht gefälscht sein können!! Da diese zu dieser Zeit noch gar nicht die Technik von heute hatten!! gruuuuselllll!! :) Find das Bild auch echt schaurig!!

Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.

noch mehr grusel.... wenn man weis, das sich dort ne Grabstätte befand!! Uaaaahhhh!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

grusel3.bmp (64 kByte, 323 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:13  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

Ihhhhhh....da kommt die Gänsehaut aber ganz schnell.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 20:21  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

ua da bekommt man echt voll die Gönsehaut wenn ich mir so was vorstelle ich hab fotos gemacht und sehen dann da drauf so eine erscheinung gruselig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.05.05, 02:21  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, diese Geister irgendwie auch echt schaaaauuuurig.. aber irgendwie auch seehr interessant... denn es ist ja mal eine **andere Art, von Geistern!**......! Frag mich echt, was das für Menschen gewesen sein müssen.... vielleicht irgendwelche Mönche... aber dann sehen sie mir doch eher aus, wie ehemalige Anhänger einer Sekte...... würde echt mal gerne wissen, was das für Geister sind!!!

LG und BB Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 23:03  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

oja! sieht echt mal gruselig aus!
ich behaupte nicht das leute aus diesem jahrhundert gefälscht haben...
aber in der neuzeit is alles möglich...

würd sowas gern mal auf nem richtigem foto sehn...

trotzdem recht gruselig...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 29.09.05, 00:32  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

also mir fällt da doch sowas wie ne fälschung auf!!! denn man sieht auf diesem foto ganz deutlich, nach meiner meinung, das es ein Farbfoto ist!! Im 17 jahrhundert, hatten sie aber nur schwarz-weiss aufnahmen!! LG Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 21:22  Betreff: Re: Geister hinter einem Baby  drucken  weiterempfehlen

*lol* Ich wollte gerade sagen... Die Fotografie wurde erst viel später erfunden.
Im 17. Jahrhundert - was die Zeit zwischen 1600 und 1699 einschließt, wurde lediglich gemalt.




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design