HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwer zu sagen! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.07.05, 01:11  Betreff: Schwer zu sagen! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

normal_Bild%2520Doris48.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 05:07  Betreff: Re: Schwer zu sagen!  drucken  weiterempfehlen

öhm jaa... der mann da der sich im Spiegel spiegelt... könnte nen schatten von ihrem noch lebendem Papa sein (dann nen fake)...ansonsten...nenn ich das mal... da befindet sich irgendetwas in ihrer Wohnung... was geisterhaftes...GRUUUSSEEEELLLL!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 21:06  Betreff: Re: Schwer zu sagen!  drucken  weiterempfehlen

es könnte auch eine statuette auf dem schrank da hinten sein *g*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.09.05, 00:17  Betreff: Re: Schwer zu sagen!  drucken  weiterempfehlen

also das is weder nen fake noch spuky, wie selene immer so schön sagt...
ich denk da is in den spiegel fotografiert worden ist, steht da halt wer...
is sowieso alles unscharf!!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design