HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das kleine Myo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 16:23  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Och, wieso das denn nicht?!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 16:36  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Hab eben einige Familiäre Probleme und schulische auch. Bei uns zuhause gibt es nicht viel worüber man sich freuen könnte aber ich will hier jetzt nich mein ganzes beschissenes Leben erzählen. Hab eben einige probleme in meinem Leben zu bewältigen aber sonst bin ich recht aufgeweckt muß ich schon sagen ich lasse mich eben nicht unterkriegen.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 16:53  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Niemals aufgeben!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 17:10  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

jap da muss ich luna zustimmen...

bei mir läuft auch nicht alles glatt - bei weitem nicht... aber das leben geht wieter... das wird schon wieder...

und ich muss sagen seit ich hier drinbin gehts mir auch besser...

woran das wohl liegt?




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 17:55  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Wird alles wieder, glaub mir mal... Ich hab mich selbst von Borderline geheilt. *g*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 18:07  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Seit dem ich im Forum bin, gehts mir auch besser... Hier sind so nette Leute. *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.10.05, 19:27  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

*leise summ* Hakuna Matata...

Das Leben ist hart, mein Dickschädel härter.

Und ich habe noch einen netten Spruch von der Bundeswehr..

''Melde! Der Tag ist wie befohlen wunderschön. Es gießt aus Eimern, Windstärke 9 und die Temperatur liegt bei 4°C!''

Es kommt immer darauf an was ihr aus dem macht was das Leben euch bietet. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

;-)

In diesem Sinne. Shit happens!

PS: Genug Gute-Laune-Phrasen gedroschen? -Ich denk schon





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.10.05, 05:30  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

*Ich schmeiß mich wech...* Deine Antworten sind immer so geil!! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 08.10.05, 12:32  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Luna Aris antworten sind immer lustig *löl*





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.10.05, 13:32  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja der Sinn der Sache...ich möchte euch damit zum Lachen bringen *alle mal knuddel*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 08.10.05, 14:57  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

*löl* du wieder



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design