HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will mal nicht so sein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.05, 16:18  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

seh ich genau so! das stört nur die die es stören will!
zudem kommt es drauf na was man drin hat...
ich find ringe unangenehm drum hab ich stecker drin... und die störn ja nu nicht mal ansatzweise... zudem, du musst luna ja nicht küssen! lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.09.05, 16:51  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

och, piercings haben ihren ganz eigenen reiz *hrhr*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.09.05, 19:18  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Ja, kommt auf die Stelle an.... *g*

Stimmt, du musst mich ja nicht küssen, das tut im Moment nur ein gaaaanz bestimmter... *lach*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.09.05, 20:50  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

*kiss* so *g* nein... naja küssen tue ich dich nicht aber meiner meinung nach stört sowas doch (kann es ja mal testen wenn du willst). Naja schön das du deine pics hier reingestelt hast

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.09.05, 13:42  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Testen?? Dazu sag ich jetzt mal nichts... Es stört wirklich nicht. Ist alles wie immer, mit, sowie ohne!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.09.05, 15:18  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Sieht echt nich schlecht aus liebes Luna. Denke mal das mosern am äußeren liegt im weiblichen geschlecht find mich auch nich so supi. Denke mal ein solches Piercing stört bestimmt nicht wenn man sich daran gewöhnt hat. Bekomme meins wohl ende diesen Monats wird am anfang bestimmt auch komisch sein aber wenn ich mich daran gewöhnt hab is es ganz normal denke mal bei dir war es nicht anders.

Bye





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 22.09.05, 15:22  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Eins in die Lippe, Myo? *schmunzel*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.09.05, 15:29  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

kannst du mal aufhören Myo zu umflierten! keine eigende freundin?

Hab ja noch nie jemandem mit pircings geküst aber weiß nicht ob was stört.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.09.05, 15:33  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Nein liebes Ari in meine Linke Augenbraue.

Keep cool Horsemen er meints ja nich böse.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.09.05, 15:38  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

bleib ich doch^^ bloss muß ja nicht jeder beitrag gleich über myo sein oder? lassen wir das sonst gibs blos wieder ärger lol.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design