HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will mal nicht so sein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 23.09.05, 20:42  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

schmeicheln naja wenn es den nunmal so ist. Ich finde deine Haare supper, und die Augen auch, da würde ich sicher lange reinschauen^^.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.09.05, 20:43  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 23.09.05, 21:30  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Sag nix, schau mir in die Augen kleines und Küss mich. looooooooooooooool bin kurz vorm durchdrehen nicht ernst nehmen büdde ahhhhhhhh.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.09.05, 18:48  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Wollt mal fragen, welche Art von Fotos ihr am liebsten mögt bzw. macht!

Schwarz weiß, Farbe, körperteilbezogene Fotos, Ganzkörperfotos....etc.

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.09.05, 18:55  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

ich mag schwarz/weiß fotos sehr ich finde sie einfach hübsch und sie haben bei bestimmten fotos schon eine erotische ausstrahlung, von mir selbst fotographiere ich am liebsten mein Gesicht, ansonsten sind farbfotos ok



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.09.05, 19:25  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Ist bei mir genauso. Denn schwarz/weiß strahlt auch irgendwie was geheimnisvolles aus, finde ich. Mich selbst fotografiere ich am liebsten gar nicht. Sonst mag ich es körperstellenbezogen, z.B. nur die Augen, oder nur den Mund, nur die Hände,....

Möchte noch mehr Meinungen hören, bitte!!! *g*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.09.05, 14:44  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Hat nur Myoubi was dazu zu sagen???

Brauche Lesestoff; also ran an die Tasten! *g*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 30.09.05, 16:00  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luna
    Ist bei mir genauso. Denn schwarz/weiß strahlt auch irgendwie was geheimnisvolles aus, finde ich. Mich selbst fotografiere ich am liebsten gar nicht. Sonst mag ich es körperstellenbezogen, z.B. nur die Augen, oder nur den Mund, nur die Hände,....


Diesem kann ich mich anschließen - denn das trifft für mich auch zu !!!

Wenn es etwas gibt was ich am mir Persönlich mag dann sind es meine Augen !?

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.09.05, 18:26  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal noch jemand... Danke für die Antwort *grins*

Jupp, finde diesen Stil einfach am besten. Meine Augen mag ich auch, über den Recht wollen wir gar nicht reden *hüst*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 12:02  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

is hier irgendwie untergangen bei mir... weiß auch nich warum...
aber ich find schwarz weiß bilder auch sehr hübsch.. vorallem von friedhöfen...

und von mir mag ich am liebsten keine bilder... lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design