HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder die ihr selbst gemacht habt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.09.05, 17:52  Betreff: Ankündigung: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn wir schon Bilder von den Usern reinstellen, finde ich solltern die User auch die gelegenheit haben Bilder die sie selbst gemacht haben zu Zeigen. Sei es einfach nur ein Schnappschuss, oder ein geplantes Landschaftsbild....postet sie!



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 24.09.05, 20:41 von Graf von Zemeron]



Dateianlagen:

burg2.JPG (37 kByte, 320 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 18:41  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Worauf war das denn bezogen? Kann ich also so gut wie alles posten was ich möchte?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 06.09.05, 18:43  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Ich favorisiere Photographien und Zeichnungnen...aber im grudne könntihr posten was ihr wollt.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~



Dateianlagen:

grimburg.bmp (400 kByte, 450 x 303 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.09.05, 19:00  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

 







& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 19:08  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar Pics von mir...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

IMG_0362.jpg (66 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0363.jpg (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Der Mond I.jpg (512 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 19:27  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein paar...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

bla.JPG (236 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bla 2.JPG (207 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bla 3.JPG (257 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 19:29  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Komisch, wieso hat der das denn jetzt so gepostet?? *shit*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.09.05, 20:48  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt. o.T.  drucken  weiterempfehlen





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~



Dateianlagen:

turm.bmp (408 kByte, 450 x 309 Pixel)
speichern

Turmblick.bmp (409 kByte, 450 x 310 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 03:21  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

am liebsten mag ich natur und friedhofsbilder... leider hab ich von diesen nicht allzu viele auf meinem rechner... aber die drei find ich eigentlich ganz hübsch...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



Dateianlagen:

Eisrose.JPG (17 kByte, 282 x 423 Pixel)
speichern

Röblingstraße.JPG (161 kByte, 785 x 1.155 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eisblumen.JPG (115 kByte, 1.126 x 785 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.05, 18:50  Betreff: Re: Bilder die ihr selbst gemacht habt.  drucken  weiterempfehlen

Guter Geschmack... Das erste Bild find ich am schönsten...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design