HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leandra Sofia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leandra Sofia
Nachtschwärmer/in


Beiträge: 14
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.05, 12:47  Betreff: Leandra Sofia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Blick etwas gequält, ich werd nicht gern fotografiert, deswegen gibt es auch nicht so wirklich schöne Bilder, dass hier war auf einem Drachenfest.

Damit die Kleinen schon wissen wie das geht mit dem Larpen *G*

und noch eines wie ich normal aussehe




____________________
Seit dem mich der Teufel reitet brauch ich keine Männer mehr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.10.05, 13:39  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

Deine Haare sind schön *dich beneide*

Und dein Kleines ist richtig niedlich und süß!! Ich liebe Kinder! *g*

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 26.10.05, 13:48  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

*g* Niedlich..alle beide *g*

Aber das hab ich dir ja schonmal gesagt ;-)




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leandra Sofia
Nachtschwärmer/in


Beiträge: 14
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.05, 15:28  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

danke danke und diese haare bekommt man ganz leicht, dass ist einfaches henna, feuerrot


____________________
Seit dem mich der Teufel reitet brauch ich keine Männer mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 27.10.05, 20:46  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

/me findet das Leasovieh sowieso zum anbeißen und knabbert ihr mal am Ohr rum


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.11.05, 19:21  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

aah noch eine larperin *freu* willkommen gleichgesinnte :)

LG Selene :)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 08.11.05, 10:21  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

Hey immer mehr verrückte!
Juhu mehr LARP'ies, mehr mehr.^^
Lass mich raten du warst in der Taverne tätig?

boah du warst auf dem Drachenfest O.O


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 08.11.05, 10:22 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.11.05, 03:17  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

würd ich auch sagen... ne schankmaid??


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leandra Sofia
Nachtschwärmer/in


Beiträge: 14
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.11.05, 11:48  Betreff: Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

ich habe irgendwann mal als Schankmaid angefangen, dass ist aber schon ewig her, derweil ist mein Charakter Großmeisterpriesterin, wollt ihr raten, richtig, der nordischen Götter. Sie ist wohl die einzige Freyjapriesterin die in der Larpwelt rumläuft, zumindest habe ich noch keine andere entdeckt.

*ariannos mal in die seite piek* sollst du doch nicht immer machen




____________________
Seit dem mich der Teufel reitet brauch ich keine Männer mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 16.11.05, 19:38  Betreff:  Re: Leandra Sofia  drucken  weiterempfehlen

:) lol eine freyapriesterin ist ja mal was neues obwohl ich bis jetzt auch erst von wenigen gehört habe

Ich bin mehrteilig -> Kamiverehrer/ Maarhohepriester und Hammermeister des Ordens/ Kitsune Gauner (Kamigläubiger), Elfenmagier

sorry wegen dem Spam aber das musste jetzt sein. Vielleicht trifft man sich auf nem Con.






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design