HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selene (in-time und out-time)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 28.08.05, 08:40  Betreff: Selene (in-time und out-time)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so dann fang ich wohl ma an, wa!!


sind intime und outime fotos (ich hab aber erst ein larpcon hintermir... weitere bilder folgen!) :)

und nicht wunder.. das super-fertige bild.. wurde morgens um 4 oder so von mir gemacht, da war ich völlig fertig und müde... nach nem langen Larp-Con-Tag!!! ;)

LG Selene

p.s. unten hab ich nochma 2 fotos vom con rangehangen einmal vom süssen Katzenkind .. der kleine war ja sooo sweet :D



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Ichschlafend.jpg (3 kByte, 128 x 128 Pixel)
speichern

Ich3.jpg (4 kByte, 128 x 128 Pixel)
speichern

Ich2.jpg (11 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Larp-Krönung-Ich.jpg (98 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Larp-Krönung-Ich2.jpg (87 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Larp-Krönung-Ich-voll fertig.jpg (71 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Larp-KatzenKind.jpg (144 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Larp-Elfen.jpg (118 kByte, 768 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.08.05, 10:48  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Wow, nicht schlecht deine Auswahl....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 28.08.05, 11:49  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich zu!


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.08.05, 17:15  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

lustige Pics



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 29.08.05, 17:18  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Nett, gar nicht gewust mit was für einer Witch ich mich immer unterhalten habe.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 31.08.05, 12:34  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Schon lustig wenn man sich dann solche Bilder von den leutchen hier ansieht.

*gggg* habe nen neuen Status





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.09.05, 18:12  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Seit gegrüßt holde Maid Selene !!! *verneig*

Ich seit für wahr sehr sweet !!!

Tja und da ist immer noch die Tatsache das du mir sooooooooooooo bekannt vor kommst - was ja aber nicht angehen kann !? *gänsehaut*

Oder sind wir uns gar doch in unseren Träumen begegnet ???

*Rose da lass*

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.09.05, 20:53  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

*g* das is sehr gut möglich herr graf ;) hehe

ich hab noch mehr fotos von mir gemacht ;) diesmal als elfe ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

MiriElfe1.jpg (88 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

MiriElfe2.jpg (107 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

MiriElfegefangen1.jpg (222 kByte, 527 x 480 Pixel)
speichern

MiriElfegefangen2.jpg (249 kByte, 538 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.09.05, 21:00  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Oh du kannst ja richtig BÖSE schauen - sehr Edel - gefällt mir !!! *brr**smile*

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.09.05, 21:03  Betreff: Re: Selene (in-time und out-time)  drucken  weiterempfehlen

Böse aber auch süüüüß!!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design