HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 20:30  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar schöpfst du viel Energie aus deiner Sexualität - sei es dein Selbstbewusst sein oder mehr oder weniger sexualmagische Kräfte, weil das "Abschalten" an sich ja eine gute Möglichkeit darstellt, sich nicht von anderen Dingen ablenken zu lassen und seine Konzentration zu bündeln.

Ansonsten hast du ein starkes Innenleben, weil du dich evtl. viel mit dir selbst und allgemein mit Gefühlen - auch von anderen - auseinandersetzt.

Deine Kräfte hast du in dir, es ist nur an dir, sie zu erwecken bzw. auszubauen. ;)




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 20:58  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Welche Mittel und Wege gibt es diese zu erkennen und zu erwecken? Oder kann es auch sein, dass mir das einfach in den Schoß fällt? Hast du da irgendwelche Tipps?

Ach ja, ne Familie will ich auch gründen... *g*

Ich find´s erstaunlich, wie viele Dinge da auf mich zutreffen... 

*WOW und immer noch beeindruckt sei*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 21:10  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Da es in deiner Konstellation sichtbar ist, wird es dir einfach in den Schoß fallen. Eigentlich ist es das schon, allein dadurch, dass du es möchtest und dass du dich bereits damit beschäftigst. Sonst wärst du ja nicht hier. *g*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 21:33  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ja klar, stimmt... Nur wartet man dann ja auch vergeblich drauf... Aber gewisse magische Dinge sind mir ja schon wiederfahren... Hab ich trotzdem noch einen weiteren Einfluss darauf, vor allem, wann der Zeitpunkt der Offenbarung meiner Kräfte ist??



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 21:46  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Die Kräfte hat jeder Mensch in sich, von daher fällt die Offenbarung wohl aus. *g*
Du kannst daran arbeiten, sie zu entwickeln... Das ist allerdings Arbeit. ^^




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 21:53  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Details...?!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 22:14  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Sei einfach wachsam... Du wirst es schon mitbekommen, wo deine Stärken liegen. Ich habe auch gute 24 Jahre gebraucht, um meine wirklichen Fähigkeiten rauszufiltern. Von allem etwas ist gut und schön - hilft aber manchmal nicht weiter. Anstatt alles Kreuz und quer zu machen, sollte man sich spezialisieren.

Ich kann dir nicht konkret sagen, wo deine Stärken sind, aber du hast - wie gesagt - leicht telepathische Fähigkeiten. Achte mal drauf, ob zufällig jemand anruft, an den du gerade gedacht hast oder solche Dinge... Oder du sagst zufällig im selben Augenblick wie jemand anders das gleiche. *g*

Immer Augen und Ohren auf... Und natürlich den 6. Sinn. ;)




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 22:26  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem gleichen Text sagen kenne ich nur zu gut. Das hab ich sehr oft mit meinem Freund... Aber kann es auch der Grund sein, dass wir uns lange und sehr gut kennen?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 22:31  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Könnte möglich sein... Oder ihr habt eine Seelenverwandtschaft...






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 22:36  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich das rausfinden?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design