HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 05.10.05, 19:46     Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

X-Men Origins - Wolverin...
Luna - Sonne im Steinbock, Sonne im 5. Haus (Steinbock)
Steinbock im 5. Haus sagt, dass dein Selbstwertgefühl mit deiner Verantwortung bzw. dir übertragenen Aufgaben wächst. Und deine Sexualität dient der Energieübertragung. *g*

Dein Aszendent ist Jungfrau, dein Mond liegt im Krebs.
Der Mond segnet dich mit großer Erlebnistiefe und lässt dich gut für andere da sein. Du bist sehr naturverbunden und hast starke, unbewusste Kräfte. Du bist eigentlich ein sehr mütterlicher und häuslicher Mensch (gilt wohl dementsprechend für deine spätere Familie, wenn du eine gründest) und du hast ein starkes Innenleben.
Außerdem besitzt du eine starke Einfühlungsgabe und hast telepathische Fähigkeiten. ;) Leider kannst du auch sehr launisch sein und fühlst dich oft unverstanden - zusätzlich kann es sein, dass du durch ein gespanntes Verhältnis zu deiner Mutter Probleme hast.

Bitteschön. *g*






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design