HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.10.05, 19:21  Betreff: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, was ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt.

Ich bin zwar eigentlich mit Schütze ein Feuerzeichen, nach allen Planetenständen aber mehr mit dem Element Luft gesegnet. Mein Aszendent ist Zwilling und mein Mond befindet sich im Wassermann. *g*

Wer keine Ahnung hat, kann mir gern mal posten oder eine PN schicken, die Geburtsort, Geburtsdatum und Uhrzeit enthält, dann werfe ich mal einen Blick drauf...

Liebe Grüße
Julie




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 05.10.05, 01:08  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ich bin nen Zwilling (müsstest du ja eigentlich wissen)... das dazugehörige Element ist Luft , zu dem ich mich auch hingezogen fühl!!.... und mein Aszendent ist der SteinBock... wodrin der Mond bei mir steht... ööhm... hups.. das weiss ich leider nich :( *mir selbst gegen den Kopf hau**

Kannste da nochma nachgucken, Please ;) Geburtstag : 21. 05.1986 Geburtszeit : 00.05!! Geburtsort : Fritzlar :) Merci ;)

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 05.10.05, 01:09 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 14:34  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kitsune - Sonne im Zwilling, Aszendent Löwe, Mond im Stier...

Kurzfassung: Stärken - neugierig, lebhaft, vielseitig, anpassungsfähig;
                  Schwächen - zerstreut, haltlos, selbstgefällig

 1. Haus im Löwen - Lebendigkeit, das Spüren von Kraft und Ausstrahlungskraft, Durchsetzungsvermögen

Mond im Stier - Naturverbundenheit, Musikalität, ausgewogenes Gefühlsleben







°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 14:55  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Doppelpost, das Forum hat eins gefressen. *g*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°


[editiert: 05.10.05, 15:12 von °Julie°]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 15:09  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Selene ... Der Mond in der Waage... Kontaktfreudigkeit, verbindendes und ausgleichendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen, Sinn für Ästhetik, Kunst und schöne Dinge... Aber meistens Gefühl der Verlorenheit oder Inaktivität, wenn du keinen Partner und/oder Bezugsperson(en) um dich hast...

Du bist aber mehr dem Element Erde zuzuordnen, Luft kommt erst an zweiter Stelle. *g*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.10.05, 18:53  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!
Das passt fast komplett alles auf mich zu oder warte mal ehm ok alles
*verneig*


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 19:00  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Kein Ding. *g* Immer wieder gern... 



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 19:24  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ort: Wedel (Schleswig - Holstein)

Datum: 13.01.1987

Zeit: 21:47 Uhr

Wär super, wenn du auch bei mir mal schauen könntest... Also ich bin auf jeden Fall Steinbock und im 4. Haus...?? Bin mir nicht sicher?

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 19:46  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Luna - Sonne im Steinbock, Sonne im 5. Haus (Steinbock)
Steinbock im 5. Haus sagt, dass dein Selbstwertgefühl mit deiner Verantwortung bzw. dir übertragenen Aufgaben wächst. Und deine Sexualität dient der Energieübertragung. *g*

Dein Aszendent ist Jungfrau, dein Mond liegt im Krebs.
Der Mond segnet dich mit großer Erlebnistiefe und lässt dich gut für andere da sein. Du bist sehr naturverbunden und hast starke, unbewusste Kräfte. Du bist eigentlich ein sehr mütterlicher und häuslicher Mensch (gilt wohl dementsprechend für deine spätere Familie, wenn du eine gründest) und du hast ein starkes Innenleben.
Außerdem besitzt du eine starke Einfühlungsgabe und hast telepathische Fähigkeiten. ;) Leider kannst du auch sehr launisch sein und fühlst dich oft unverstanden - zusätzlich kann es sein, dass du durch ein gespanntes Verhältnis zu deiner Mutter Probleme hast.

Bitteschön. *g*






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 20:16  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Also, als erstes ein dickes Dankeschön!! *g*

1. Wie ist das mit der Sexualität und der Energie gemeint?

2. Unbewusste Kräfte? Muss ich erforschen und dem auf den Grund gehen.

3. Was ist mit "starkes Innenleben" gemeint?

4. WOW, der Rest stimmt... Das hat es voll getroffen!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design