HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 04.10.05, 19:21     Betreff: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

X-Men Origins - Wolverin...
Mich würde mal interessieren, was ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt.

Ich bin zwar eigentlich mit Schütze ein Feuerzeichen, nach allen Planetenständen aber mehr mit dem Element Luft gesegnet. Mein Aszendent ist Zwilling und mein Mond befindet sich im Wassermann. *g*

Wer keine Ahnung hat, kann mir gern mal posten oder eine PN schicken, die Geburtsort, Geburtsdatum und Uhrzeit enthält, dann werfe ich mal einen Blick drauf...

Liebe Grüße
Julie




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design