HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Herz schlägt laut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 08.05.05, 15:14  Betreff: Mein Herz schlägt laut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Herz schlägt laut:

Ja, mein Herz das schlägt so laut, es ist verwundet und leer... mein Herz schlägt lauter als das mein Verstand spricht !!!

Denn jedes mal wenn ich dich sehe, gewinnt die Hoffnung...

Obwohl mein Verstand sagt, das Sie in dir ihre Heimat nicht sucht, drum gehe deinen Weg hinfort ... gehe und vergiss !!!

Jedoch mein Herz schlägt laut und lässt mich nicht gehen, somit verliere ich den Kampf gegen die steigende Trauer und der Einsamkeit...

Aber dann werde ich zum Adler, bin frei und kann fliegen... ich höre den Wind, das Meer und fliege zum Mond, welcher meine Welt und mein verlangen zum Leben erhält...

Ich wäre mich und kann mich retten !!!

Jedoch ich weiß... Mein Herz schlägt laut...

--> von: Graf von Zemeron (© 02/2004 by GvZ = ToMa)





& FORUM


[editiert: 17.05.05, 20:43 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 00:05  Betreff: Re: Gedichte ^^Klappe 5^^  drucken  weiterempfehlen

Man ihr könnt ja alle prima schreiben !

@Graf: deine Gedichte sind echt Spitze
nach oben
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.05.05, 20:44  Betreff: Re: Mein Herz schlägt laut  drucken  weiterempfehlen

Habt dank werter Gast !!! *freu*



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 16:12  Betreff: Re: Mein Herz schlägt laut  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein großes Lob an unseren edlen herren.... weiter so



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design