HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mondlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 20.05.05, 20:43  Betreff: Mondlicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Gedicht habe ich bis jetzt nie Online gestellt... ist sozusagen eine Premiere !!!

(auch auf Wunsch nach mehr !?)

Die Zeilen zu diesem Gedicht waren bis jetzt nur für mich bestimmt gewesen... ich schrieb es damals als mich mal wieder die Musik inspiriete... und nachdem mich ein lieber Bekannter mit den Namen Angel of Darkness taufte... und sagte... du bist ja auch nicht Glücklich wenn du für andere nicht da sein kannst !?


MONDLICHT

Ich schaue hinauf in das Mondlicht von den Schatten und der Dunkelheit umgeben... niemals wollte ich Einsam sein... stets stand ich im gegen diese steigende Einsamkeit... schaute hinauf ins Mondlicht... in das leuchtende Schweigen !!! Mein Ich ist umgeben von einer Mauer - um mich vor weiteren negativen Energien zu schützen !!! Umgeben von der Dunkelheit spiele ich mit den leuchtenden Schweigen des Mondes... und tauche ab... hinab auf den Meeresgrund - wo alles Böse ewig schweigt !!! Denn der Mond läßt mich Fliegen... läßt mich hoffen und vergessen... und teilt mit mir meine tiefe Trauer der Einsamkeit... das Mondlicht tritt mit mir in den Kampf gegen den Schatten... !!!

Darum fliege ich hinauf in das Mondlicht und gewinne den Kampf... ich kehre zurück als "Angel of Darkness"... um die Menschen aus den Schatten zum Licht zu führen !?


--> von: Graf von Zemeron (© 10/2003 by GvZ = ToMa)


& FORUM


[editiert: 20.05.05, 20:44 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:53  Betreff: Re: Mondlicht  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mich alleine fühle schaue ich oft den Mond an und bin immer wieder überwältigt von seiner Schönheit......und größe...



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design