HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich klage an....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.05.05, 03:45  Betreff: Ich klage an....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ich muss mal echt kurz dieses Gedicht über eine gequälte Tierseele posten... aber haltet euch echt fest!! Ich war eben schon echt fast am heulen!!



ICH KLAGE AN...

Den Menschen hatte ich vertraut, braucht Hilfe für mein junges Leben.
Doch hatte ich auf Sand gebaut, mein Leben mußt ich qualvoll geben.

G'radmal 10 Wochen - schon allein, mein Mensch wollt nicht mein Hüter sein.
Er brachte mich aus seinem Haus und setzt mich andern Ortes aus.
Verängstigt, hungrig und allein - von meinem Mensch vertrieben;
doch können alle nicht so sein andre' könnten mich doch lieben.

Drum' wünscht ich mir Geborgenheit - als ich die jungen Menschen sah -
beenden wollt die Einsamkeit, ich kam den jungen Menschen nah.
Man sah mich an und freute sich, man bückte sich und hob mich hoch;
Gefühle des Glücks erfüllte mich - Vertrauen lohnt sich also doch.

Man band 'ne Schnur an meinen Schwanz - ich dacht sie wollten spielen -
die Sache ich begriff nicht ganz, den Schmerz ich konnte fühlen.
Trotzdem ich habe noch geschnurrt - als ich am Zweirad festgezurrt.
Dann fuhr man los und wurde schneller - mein kleines Herz es rast wie wild,
mein Schreien wurde immer greller - doch niemand sah dies grausam Bild.
Mein Hirn vor Schmerzen schon ganz wirr - mein junges Leben war in Not -
die jungen Menschen lachten irr; so schleiften sie mich in den Tod.

Warum nur wurde ich geboren ? - damit ich gebe so mein Leben?

warum nur wurde ich auserkoren ? - wollt ich doch nur nach Liebe streben


***rotzundwasserheul!!!**

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 13:07  Betreff: Re: Ich klage an....  drucken  weiterempfehlen

*knöchel knacken lass* Bei uns haben sie mal einem Züchter der seine Hunde mit Elektrohalsbändern quälte eines der Dinger um den Hals gelegt und den Knopf festgeklebt und einen anderen lies man 72 Stunden in einem verdreckten Zwinger zubringen...anders haben sie es nicht verdient...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 16:14  Betreff: Re: Ich klage an....  drucken  weiterempfehlen

*buhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

*schniefschnüffheul*

warum muss unsere Spezies nur so grausam sein ........

Ariannos...genauso muss man es machen.


Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!


[editiert: 20.05.05, 16:14 von white magic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 20.05.05, 16:21  Betreff: Re: Ich klage an....  drucken  weiterempfehlen

*nicht weiss wie sie ihr entsetzen in worte fassen soll*


____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.05.05, 09:08  Betreff: Re: Ich klage an....  drucken  weiterempfehlen

@ Cat: Dann lass es ;-)



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.05.05, 18:52  Betreff: Re: Ich klage an....  drucken  weiterempfehlen

Sehr nett ja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design