HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel of Darkness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.05.05, 18:53  Betreff: Angel of Darkness  drucken  weiterempfehlen

Angel of Darkness:

Ich stehe in meiner schwarzen Gestalt am Meer und schaue in den Sternenhimmel... mein Mantel tanzt im Wind und meine Augen füllen das Meer mit schmerzerfüllten Tränen... vom Mondlicht geblendetes Verlangen die Sonne zu berühren, doch ich bin Machtlos gegen die steigende Flut der Stille und der Einsamkeit !!!


Mein Herzschlag trommelt wie ein Gewitter und mein Herz droht zu brechen... doch ich bin stark und träume vom Fliegen !!! So völlig Frei und der Versuch zu Vergessen...

Ich schaue nach vorn, in die weite Welt hinaus... denn ich bin stark und lebe mein Leben...

Doch ich bin der - ANGEL OF DARKNESS !!!

--> von: Graf von Zemeron (© 08/2003 by GvZ = ToMa)





& FORUM


[editiert: 17.05.05, 21:52 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design