HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.10.05, 19:07  Betreff: Schmerz  drucken  weiterempfehlen

In der Dunkelheit ruht sie Alleine, Verletzt, Verlassen und Unverstanden.
Es ist kalt an diesen Dunklen Ort, ein Ort an dem kein Leben gefallen fände und doch ruht sie hier alleine in der Dunkelheit.
Sie trägt jedoch die Hoffnung in sich das es irgendwann besser wird. Das sie aus ihrem dunklen Gefängnis gerettet wird.
Doch die Wunden des Vergangenen, der Täuschung und des Schmerzes sitzten viel zu tief als könnte sie je wieder einem Menschen voll und ganz vertrauen.
Davor hat sie viel zu viel Angst, Angst das sie wieder diesen Schmerz über sich ergehen lassen muss wenn die jemanden öffnet und Vertraut.
Deshalb verkriecht sie sich in ihr Gefängnis aus Dunkelheit in dem sie sich Sicher fühlt.
Jedoch tat sich eines Tages ein kleiner Lichtschimmer in der von ihr geschaffenen Dunkelheit auf der es schaffte das ihre Welt micht mehr ganz so gar dürster Aussieht.
Was sie selbst bereut ist die Tatsache das sie trotz dem was nun auf sie wirkt doch noch kein Vertrauen aufbringen kann. Das was sie sich so sehr Wünscht geht einfach nicht da der Schmer sich zu tief in sie hinein brannte.
Aber durch diesen Lichtschimmer will sie es Lernen, zwar wird es einige Zeit dauern bis sie dies Vertrauen aufbringen kann aber ihre Hoffnungen auf ihre Rettung wird nun Realität.
Es wird wohl niemand schaffen die Wunden ihres Inneren vollständig zu heilen aber zumindest kann es jemand schaffen ihr dabei zu helfen ihre Vergangenheit zu überwinden, sie hinter ihr ruhen zu lassen.
Und diesen jemand hofft sie nun endlich gefunden zu haben.
Hör mich an, hör mein flehn auf das du der Retter aus meinem Gefängnis der Dunkelheit bist und beweise mir das gute im Menschen auf das ich einst Vertraute und durch das ich im hier und jetzt bin.
Hilf meiner zerbrechlichen Seite, meinem inneren, meiner Seele und lass mich nie wieder solch schlimmen Schmerz durchleben, den sich kaum jemand vorzustellen vermag der einem die Seele in Millionen Scherben zerspringen lässt.

sorry für eventuelle rechtschreibfehler ihr kennt mich ja *gg*

bye Myo





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design